Samurai Warriors 2 bei KOEI

Samurai Warriors geht in die zweite Runde – und diesmal besser denn je. Mit besserer Grafik, neuem Interface und einem dynamischen Eventsystem, entwickelt KOEI nun die dem Dynasty Warriors entspringenden Genre, den ersten Teil weiter.

Das Spielgefühl kommt dem von Dynasty Warriors gleich. Die Steuerung und auch einige Angriffe kommen einem bekannt vor. Allerdings hat sich die Grafik um Welten gebessert – und das gegenüber jedem anderen Vorgänger. Die Charaktere entspringen aus dem Samurai Warriors Universum – aber trumpfen mit mächtigen Attacken auf.
Besonders auffällig war, dass man scheinbar ein wenig mehr arbeit in die Flexibilität der Combos gesteckt hat, die zum einen weitaus spektakulärer aussehen, zum anderen aber auch bei weitem besser zu handeln sind.

DSC_0024[1]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.