So ruhig auf Mitteilungsdrang

So ruhig auf Mitteilungsdrang

November 17, 2014 0 Von Sayuron

Schon lange nichts mehr Neues auf MD… ja ist die Seite denn schon eine virtuelle Leiche?! :O

Ganz und gar nicht. Locker 10 Entwürfe dümpeln im System und warten auf die Veröffentlichung und ein Tablet hat es nach all den Jahren auch endlich in meinen Besitz geschafft (auch dazu später mehr xD) – von dem aus ich übrigens gerade poste.

Dieser Post soll euch nur schnell ein bisschen vertrösten und wie könnte er das besser als mit einem herzergreifenden Zitat eines der wunderbarsten Filme der Filmgeschichte: „Forrest Gump“

Forrest: „Ist er klug oder ist er so wie ……..“
Jenny: „Er ist sehr klug, er gehört zu den Besten seiner Klasse. Ist er nicht schön?“
Forrest:“Ich habe nie etwas Schöneres gesehen.“

image

Gott, es ist immer noch beschi*** Bilder über die WordPress-App ordentlich hochzuladen

Ich war eben noch kurz bei meiner Schwester, als die Szene bei ihr über den Fernseher flimmerte und ein Schmunzeln konnte ich mir einfach nicht verkneifen. So viel dazu…

Btw: Drei Serienreviews stehen an, oder vielleicht sogar 4. Nach der LAN-Party am letzten Wochenende haben Flo und Marco bestimmt auch was zu Games und dem Alltag eines Gamers zu berichten…. vielleicht veröffentlichen sie ja auch einen LAN-Party-Survivalguide 😀
image

Für heute wäre es das für mich und für morgen muss ich mich auch entschuldigen, da ich an meinem Buch „Wie werde ich Politiker in 2 Jahren unter Anwendung des Mini-Max-Prinzipes“ -pseudowissenschaftlich trololol- arbeiten muss… wörk wörk 😀

Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage!

[Gepostet über die WordPress for Android APP]