The Walking Dead: Kapitel 1 im Moment kostenlos bei Google Play

Januar 13, 2014 0 Von Sayuron

imageKaum zu fassen, dass ich für das Original-Hardcover-Buch noch ewig viel Geld beim Comic-Buchladen meines Vertrauens gelassen habe und ihr jetzt die unglaubliche Möglichkeit habt, dass komplette erste Kapitel des Comics kostenlos zu laden.

In diesem Kapitel erfahrt ihr, genauso wie zu Anfang der ersten Staffel, wie Rick ins Koma fällt, aufwacht, so langsam die ausgebrochene Katastrophe erkennt und sich auf den Weg macht seine Familie zu suchen.

Als Eigentümer eines Exemplaren des Comics kann ich euch nur eines raten: Greift zu solange es noch geht!

https://play.google.com/store/books/details?id=TUYCAgAAQBAJ

walking dead kostenlos for free google play books

Klicken um zu ‚Google Play Books‘ zu gelanden!

Interessant ist das Comic vor allem für all die Besucher von Mitteilungsdrang, die auf meinen Blog durch folgenden Post aufmerksam wurden:

Wie lange lag Rick Grimes im Koma?

Liebe Grüße möchte ich vor allem auch an „zombie-planet.de“ richten, die so nett waren auf meinen Post auf ihrer Seite zu verweisen.

Für alle unter euch, die mit The Walking Dead noch nichts anfangen können:

[nggallery id=23]