Schwiegertochter gesucht – neue Staffel

September 2, 2012 0 Von Sayuron

Endlich ist ein Klassiker am Sonntagabend wieder zurück auf RTL. Ich meine, was wäre der Sonntag ohne Fremdschämen?!
Nun kommt RTL mit einer neuen Staffel „Schwiegertochter gesucht“ daher und gibt mir und meinen Freunden endlich wieder Gelegenheit sich über Teamspeak, Skype und Whatsapp hemmungslos über die RTL-Statisten herziehen.

Schwiegertochter gesucht, Bauer sucht Frau, oder was auch immer – Beate darf natürlich nicht fehlen!

Für diejenigen, die keine Ahnung haben, wie das Konzept von Schwiegertochter gesucht und Konsorten aussieht, gibts hier ein verdammt treffendes Video von Serdar Sumuncu, dass das Konzept erklärt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=AWpdC3iVQxg&feature=player_embedded]

Danke nochmals an Basti, der mir das Video hat zukommen lassen xD