Neuer Minecraft-Server online!

Juni 29, 2011 0 Von Sayuron

Lang angekündigt – endlich da… unser neuer Minecraft-Server! Für alle die mitspielen wollen hier die IP: nein Scherz, die Slots sind beschränkt und ihr konntet euch ja bewerben^^


Falls ihr dennoch mitspielen wollt könnt ihr mir hier einfach einen Kommentar hinterlassen, sodass ich mich mit euch in Verbindung setzen kann. Alternativ könnt ihr selbiges auch auf unserm neuen offiziellen Minecraft-Blog „le Minecraft“ (zumindest hat ihn unser Admin dazu erklärt und meinen Blog damit in den Hintergrund degradiert^^) tun:

http://leminecraft.blogspot.com/

Natürlich werde ich auch weiterhin unsere Maps und Projekte hier featuren und vllt kann ich mich ja als Co-Autor für unsern Blog zur Verfügung stellen, sodass meine Posts einfach drüben verlinkt werden können.

Wir haben eine ganz interessante Map gefunden, die wir jetzt auch nutzen… Code und die ersten Bilder folgen später in einem Update.

[UPDATE]


(Weitere Vids unter: http://www.youtube.com/user/Mitteilungsdrang)

Und hier der Code/Seed/whatever für die Map:

6046265892820571269

Bisherige Kommentare zu der Map:

„<3 diese map / n berg, n fluss, noch n berg und ich bau genau da / yay =)"

„der seed is der hammer „

[UPDATE]
… und hier noch ein Video von unserm Admin: