Machete – Hell yeah… sowas von mim falschen Mexikaner angeleft xD

November 22, 2010 1 Von Sayuron

[Will ich wirklich, dass das hier jeder lesen kann? – Joa… klar!]

Da denkt man… wer soll mich Samstags für 8,70€ ins Kino bekommen? Klingt way impossible… aber… Machete hat mich gelockt und auch der gestrige Männer-Abend. Jaaaa Machete ist ein Männer-Film und ist eindeutig nichts für Frauen (nicht nur meine Meinung!).
Der Film war ab 18 freigegeben und die Altersfreigabe war eindeutig von Nöten…. schon in den ersten Minuten war die Leinwand fast komplett vom Blut gerötet (mal von der heißen, heißen, heiiiiiiiiißen Latina am Anfang die uns nackt auf den Film einstimmte abgesehen).

Also nun zur Kritik/Frazit: Der Film ist absolut lohnenswert und ich bereue die knappen 9 € nicht! Einziges Manko ist, dass Steven Seagal mitspielt (und das auch noch in einer recht wichtigen  Rolle!)… Gott.. und der Kerl ist so schlecht… da bekommt man fast das Kotzen… ich würde sagen… die Nacktszenen von Lindsay Lohan, Jessica Alba und einer überragend heißen Michelle Rodriguez habens gerissen. Ich werde auf jeden Fall in Teil 2 gehen (und ich hoffe ich verrate nicht zu viel, wenn ich verrate, dass Seagal im 2. Teil nicht mehr auftreten wird! 😀 )