mitteilungsdrang.de …zockt!

Natürlich berichten wir nicht nur stumpfsinnig über irgendwelche Spiele und Neuheiten in der Gamerszene – nein, wir zocken auch selbst für unser Leben gerne. Folglich konnten wir es uns nicht verkneifen, diese kleine Rubrik einzurichten.

mitteilungsdrang.de zockt logo

Nun aber genug des editorischen Vorgeplänkels! Hier unten findet ihr die Spiele, die schon vertreten sind. Also schaut mal vorbei!

torchlight 1 button finger link zur game seiteborderlands 1 thumbnail link zur game seite finger klickdead island link zur game seite button finger klick

Historie

Gestartet sind wir auf dieser Seite mit Kyrilliongames, die eigentlich auch auf entsprechender Seite vertreten sein sollten,doch es ergab sich aus organisatorischen Gründen, dass nun die Projekte hier gelandet sind. Ursprünglich hatte Kyrillion einen Streaming-Channel bei twitch.tv gegründet (twitch.tv/kyrilliongames) um League of Legends zu streamen.

Also stand nach recht kurzer Zeit fest, dass ein Youtube-Kanal her muss, da twitch.tv die aufgenommene Sessions nur für kurze Zeit bereitstellte – also nichts für die Ewigkeit gemacht. Und schnell gesellte sich auch Alex hinzu, der hier und da ein wenig vertreten ist. Kurz darauf fanden sich auch killordee und Sti in einigen kleinen Projekten und Auftritten wieder.

Nachdem nun auch Flo schon seit ein paar Tagen hier auf der Seite tätig ist, werden auch nun einige seiner Projekte mit hierher genommen, denn auch er ist ja schon mit ein paar Videos auf Youtube vertreten.

Hier noch ein paar unserer alten Projekte auf unseren alten Channeln:

diablo_2_loddishonoredtorchlight_2