Unravel auf der E3

Juni 15, 2015 0 Von Flo

Frisch auf der E3 in Los Angeles vorgestellt unter dem Publisher EA bietet Unreval mal wirklich etwas ganz anderes, als man von EA bisher gewohnt ist. Es erinnert ein wenig an Little Big Planet, aber findet im Gegensatz dazu in der „realen Welt“ statt. Im beschaulichen Schweden entsteht dieses mit liebe zum Detail gestaltete Spiel in den Händen von 14 Entwicklern.

Der Trailer der E3 zeigte einige Elemente aus dem Spiel. Ob diese nun am Ende auch genauso übernommen werden, wage ich nun nicht zu sagen, aber was ich gesehen habe, hat mich beeindruckt. Ich persönlich finde die Little Big Planet-Reihe nicht so sehr ansprechend. Der Trailer für dieses Spiel hatte jedoch meine ganze Aufmerksamkeit.

Die Hauptfigur Yarny beschreitet ihren Weg durch die Welt. Wonach genau auf der Suche kam bisher leider nicht deutlich heraus. Ich bin definitiv gespannt auf alle News, die von EA und den Entwicklern hierzu veröffentlicht werden.