Umfrage zu der Beziehung von Bloggern und Lesern

November 27, 2014 0 Von Sayuron

Hey ihr Lieben… die Beziehung zwischen Bloggern und ihren Lesern ist oft eine besondere, schließlich funktioniert das Ganze ja nicht nur in eine Richtung. Anja Briehl von der Uni Hohenheim (es gibt dort tatsächlich eine „Scheune“ für Studenten zum Feiern 😀 … Gott war das ein Abend!) macht zur Zeit eine Umfrage für ihre Abschlussarbeit… genauer gesagt eine wissenschaftliche Studie über die Beziehung von Bloggern und ihren Lesern. Also ich bin schon riesig auf die Ergebnisse gespannt, weshalb ich bereits an der Studie teilgenommen habe.

Umfrage uni hohenheim

Seid doch so nett und helft Anja (und mir durch ihre Erkenntnisse) indem ihr kurz die nachfolgende Umfrage ausfüllt… geht ratz fatz und es gibt noch 25 Amazon-Gutscheine zu gewinnen!

https://ww2.unipark.de/uc/leser-befragung/?a=bdr

Natürlich könnt ihr auch einfach wie immer mit mir direkt in Kontakt treten und so die Beziehung zu mir pflegen 😛
Wissenschaftliche Studie der Uni Hohenheim