Empfehlung des Tages: dayoftheshirt.com

Januar 2, 2014 0 Von Sayuron

Ihr erinnert euch sicher noch an http://www.qwertee.com/, die T-Shirt-Seite mit täglichen Angeboten mit geekigen und nerdigen Shirts für 10€.

Bei der heutigen LAN-Party wurde ich von einer Freundin auf folgende Seite hingewiesen, die sich die Mühe macht die meisten Seiten, die geekige Shirts anbietet übersichtlich zusammen zu fassen:

http://dayoftheshirt.com/

 

Eine Empfehlung ist die Seite allemal wert, jedoch kann ich keine Auskunft zu den Shops geben, die zum Großteil auch noch in den Staaten liegen. Vorerst bleib ich bei unseren britischen Freunden von qwertee und freue mich über jede Gummibärchen-Packung die sie beilegen 😀
Nichtsdestotrotz werden ich auch dayoftheshirt im Auge behalten.

Euch noch ein geekiges/nerdiges Jahr 2014 😀

[Posted mit der WordPress-App und bereits geschrieben am 29.12.2014]