Kino-Trailer Total Recall

April 10, 2012 0 Von Sayuron

Mit am wichtigsten bei einem Kinobesuch sind die Trailer die vor dem Film gezeigt werden. Heute lief vor Iron Sky der Trailer zu „Total Recall“ mit Colin Farell.

Raus kommt der Film am 16.08 und ich zähl ihn mal zu den Filmen, die zwar nicht führend, aber mitwirkend das Kinojahr 2012 zu dem großartigen Kinojahr machen, das das Jahr ist!

Wie es scheint… so ist der Film wieder mal (wie es doch gerad so modern ist) ein Remake eines alten Filmes. Colin Farell steigt damit in die Fußstapfen von Arnold Schwarzenegger. Über genaue Übereinstimmungen und Unterschiede habe ich mich nicht wirklich informiert,… aber wer sich selbst ein bisschen spoilern will, kann ja einfach den alten Trailer mal angucken:

http://www.youtube.com/watch?v=WFMLGEHdIjE