Death Valley – Serien-Review

März 30, 2012 0 Von Sayuron

Tatsächlich habe ich es in den letzten 4 Wochen immer wieder geschafft einen Post über i-eine Serie zu schreiben. Auch diese Woche habe ich wieder eine Serie für euch und wenn ihr Glück habt auch in der nächsten. Bzw nächste Woche vllt gar nicht von mir^^ … ich werde das Stöckchen versuchen weiterzureichen,… um meinen und eueren Serienhorizont etwas zu erweitern!

Diese Woche hab ich die MTV-Serie „Death Valley“ für euch:

Was kann ich zu der Serie sagen… der Trailer sagt eigentlich schon alles. Gesehen habe ich eigentlich nur die erste Folge, aber diese war extrem kurzweilig und lustig. Die Folgen sind zwar verdammt kurz, aber man bekommt Lust auf mehr. Guckt’s euch einfach mal an!

„Gibts noch Fragen? (guckt in die Runde) Dann gehen wir raus und töten ein bisschen!“